O.D.S.T
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

5 verfasser

Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  Belljamus So Nov 28, 2010 11:28 pm

So meine lieben Ally mitglieder

ich möchte euch bitten mir hir ma alles zu schreiben was ihr so an unsere Alliseite verbessern würdet

oder was ihr euch algemein so für ne neue Alliseite vorstellt.

Ich freue mich auf eure ideen und vorstellungen ^^



mfg

Bell ^^

Belljamus

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  mrhyn117 Mo Nov 29, 2010 12:07 am

Ich denke mal wichtig ist:

- Das wir die gleiche Seite haben wie die Main und nur ganz wenig abänderungen haben.
- was ich persönlich auch mal gut finden würde sind das mit den normalen "Rängen" andere Namen vielleicht, jedenfalls auch Co-Leader oder Diplomat schreiben und nicht so Fantasienamen wie jetzt.



mrhyn117
Aktiver

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 33
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  Belljamus Mo Nov 29, 2010 3:42 pm

Hmmm aber ich finde das die alliseite auch was mit dem namen verbinden solte und nicht warlos irgentwelche bilder von ogame oder Stargate Atlantis da rein geworfen werden solten deswegen schaut euch ma den vorschlag an is zwar noch nicht alles aber ma ne grobe idee ^^
Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Odstw10

Belljamus

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  mrhyn117 Mo Nov 29, 2010 4:22 pm

finde ich Super, ich hoffe mal es melden sich noch mehr Personen was sie davon halten.
Einen kleinen Schreibefehler hast du noch: ERDE GEFUNDEN(Leerschlag vergessen 2 Zeile 1 Wort)

mrhyn117
Aktiver

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 33
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  MorganBlack Mo Nov 29, 2010 11:59 pm

joa schaut schon super aus, am besten unter der geschichte direkt die aufnahmebedingungen^^
MorganBlack
MorganBlack

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  sven1896 Di Nov 30, 2010 3:09 pm

find ich gut, auch die idee mit den rängen

sven1896

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.08.10

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  Belljamus Di Nov 30, 2010 8:53 pm

So ich hoffe das euch das auch so gefählt und die ränge folgen auf der nächsten seite sobalt alles erledigt ist ^^

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Odstw310

oder vieleicht das ?? Very Happy

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Odstw210


Zuletzt von Belljamus am Di Nov 30, 2010 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Belljamus

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  Börd Corp. Di Nov 30, 2010 9:21 pm

Ich würde dafür plädieren, ein wenig andere Farben für die Schrift zu nehmen.
Teilweise weiße Farbe auf sehr hellem Hintergrund, bzw. ist die balue Schrift auch nicht immer direkt einfach zu lesen.

Börd Corp.
Aktiver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  Belljamus Di Nov 30, 2010 9:39 pm

Gut ich schau ma was sich machen läst ^^

Belljamus

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  Belljamus Di Nov 30, 2010 10:18 pm

Und wie is das ?? Very Happy

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Odstw410

oder vieleicht das hir ^^

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Odstw411

Belljamus

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  mrhyn117 Mi Dez 01, 2010 5:55 pm

Das letzte ist von den Schriften super. Noch etwas würde ich bemängel. Nimm doch nicht so viele Farben
Ich meine die Farbe von den Rängen, das Rot ersetze doch das mit dem Orange und dem Braun, wie es bei den Regeln ist.
Was du auch noch gut ergänzen kannst, ist das du auch deinen Rang noch drauf setzen kannst.

mrhyn117
Aktiver

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 33
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  Börd Corp. Do Dez 02, 2010 1:31 am

Vielleicht solltet ihr noch den Schriftzug wegmachen, der besagt, dass die Leute ab 250k Punkten beitreten dürfen.
Die Mitglieder ab einschließlich cahir Plätze aufwärts haben nämlich keine 250K Punkte... die beide letzten haben nichteinmal 3k Punkte...
Ganz ehrlich, es stört mich nicht, wer hier wie viele Punkte hat, aber dann sollte man wenigstens die Aufnahmebedingungen klar aufschreiben, wie sie sind Wink
Dann hab ich noch ne Frage, die ich hier eben anschließe, weil sie so halbwegs reinpasst: Weiß jemand, was aus der O.D.S.TD geworden ist?

Börd Corp.
Aktiver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  Börd Corp. Do Dez 09, 2010 3:10 pm

Hört ihr auch den Wind pfeiffen und seht die Strohballen rumfliegen? Sleep

Börd Corp.
Aktiver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  mrhyn117 Do Dez 09, 2010 4:03 pm

wie ist das gemeint?


An den Allyrat, wie ist das jetzt mit den Inaktiven? wir haben immer noch einen der 21 Tage offline ist und unser bester ist auch schon über eine Woche weg!

mrhyn117
Aktiver

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 33
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  Börd Corp. Do Dez 09, 2010 8:27 pm

Was das heißen soll?
Ach nur, dass es hier scheinbar niemanden interessiert, mal ne Antwort auf Fragen zu geben.
Es wurden zwar neue Bilder auf der externen Seite eingefügt, aber wie gesagt, die 250k Grenze ist eh ein Witz und die Bilder, die jetzt drin sind, haben halt noch das kleine Farbproblem.
Ich weiß, dass die Kritik vielleicht derb rüber kommt, aber hier passiert so garnix und das ist schade^^

Börd Corp.
Aktiver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  mrhyn117 Do Dez 09, 2010 9:55 pm

Also die Antwort auf die Frage von der O.D.S.TD was mit der los ist, kann ich dir nicht beantworten da ich doch noch nicht all zu lange hier dabei bin.

Ja leider sind hier im Forum sehr wenige Online die auch was schreiben. Ich finde es auch schade das hier nichts von der Main kommt. Viper war heute mal im Forum aber schrieb nichts dazu! Die Komunikation zwischen Main und Wing ist gleich 0! Leider nur wohl im RL(da sich Viper und Atlanika persönlich kennen)

Was zur Allypage noch ist: Ich kann Bell verstehen das die Motivation fehlt! Er war zuerst voll Motiviert das zu machen und ich finde er hat auch auf die schnelle was schöne hinbekommen und sich mühe gegeben. Er hat uns auch mehrer Varianten Vorgestellt und ist auf Wünschen von uns "wenigen" auch eingegangen.

wegen der Punktegrenze. ich finde man kann auch ausnahmen machen, nur man sollte sich auch einig sein. Oder sich mit den aktiven absprechen. Es hat hier keine Strucktur finde ich. Ich finde auch wir haben einen zu Inaktiven Leader in der Wing und einen zu passiv wirkenden Mainleader. Bitte Korrigiert mich wenn das nicht so ist.

mrhyn117
Aktiver

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 33
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w Empty Re: Alliansseiten aufbau (Eure ideen und meinungen) O.D.S.T.w

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten