O.D.S.T
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Kvasir für die Wing

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Kvasir für die Wing Empty Bewerbung von Kvasir für die Wing

Beitrag  Kvasir Do Dez 09, 2010 7:27 pm

Nabend zusammen,
bin beim durchstöbern der Statisiken auf euch gestoßen und sie hat mich sehr angesprochen. Ich bin auf der suche nach einer neuen Ally weil meine jetztige in der Inaktivität verschimmelt. Ich habe leider noch nicht die geforderten 250k Punkte für die Wing aber auf Warriders habe ich gesehen das ich nen paar ausnahmen gemacht habt Smile vielleicht habe ich ja auch das glück Razz
Zu meiner Person:
Ich spiele schon seit knapp 3 Jahren Ogame in U55 als Miner auf platz ~136 und in Andro als Fleeter auf platz ~226 hier in ele strebe ich das Miner dasein und Deutlieferant an. Und habe derzeit 87k punkte . Bin 20jahre alt. Forenaktiv und eigentlich oft im IRC online. Üer eine positive rückmeldung würde ich mich freunen.
Einen schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen Kvasir

Kvasir
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kvasir für die Wing Empty Re: Bewerbung von Kvasir für die Wing

Beitrag  mrhyn117 Do Dez 09, 2010 7:48 pm

Ich bin zwar "nur" ein Member, aber einer der aktivsten der Wing und würde mich freuen über mehr unterhaltung!
Finde es auch super hast du dich da im Forum beworben. Ich sage dir jetzt mal, schicke mal eine Bewerbung ingame,
Ich denke du hast gute Chancen. Auch deine erfahrung muss nicht klein sein.

mfg Michi117

mrhyn117
Aktiver

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 33
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kvasir für die Wing Empty Re: Bewerbung von Kvasir für die Wing

Beitrag  Belljamus Do Dez 09, 2010 8:04 pm

Ich finde das Diese Bewerbung recht gut ist ich habe nichts dran aus zusetzten also von mir aus bewirb dich ingame wir machen denk ich ma hir auch ne ausnahme ^^ nete leute und besonders aktive können wa immer gebrauchen ^^

mfg

Bell ^^

Belljamus

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kvasir für die Wing Empty Re: Bewerbung von Kvasir für die Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten